Über uns - Gewagt

Direkt zum Seiteninhalt
Über uns
Wir sind
eine bunte Gruppe von (sehr) jung bis alt. Wir haben uns so langsam in unseren Wohnungen eingerichtet und lernen uns immer besser kennen. Gut zu wissen, wer sich z.B. bei Problemen gut mit Autos auskennt, da hilft dann gerne unser Kfz-Meister. Beliebte Treffpunkte waren im Sommer die Laubengänge. Da trifft man sich quasi automatisch, ganz gemütlich bei Wein und Kerzenlicht und zu erzählen gibt es ja immer etwas.
Wir strecken unsere Fühler nach außen ins Riedberg Viertel. Wir haben unsere Nachbarn zu Filmabenden eingeladen und wir wurden zu Sommerparties in der Nachbarschaft eingeladen. Eine Familie aus dem Riedberg ist auch schon mal mit einem unserer Bewohner auf seinem Motorboot mitgefahren.
Wir haben
einen ca.72 qm großen Gemeinschaftsraum, der für Veranstaltungen gemietet werden kann.
Freie Termine finden Sie hier.
     
Wir wohnen
in einem Haus mit hohem energetischen Standard und Photovoltaik auf dem Dach. Vor dem Haus steht ein Carsharing Auto von Stadtmobil. Für unsere Fahrräder haben wir überdachte und sichere Stellplätze.
Anbei einige Fotos, u.a. vom Gemeinschaftsraum:
Laden Sie hier unseren GEWAGT Flyer herunter.
Gemeinschaftliches Wohnen auf Gegenseitigkeit mit Toleranz
Zurück zum Seiteninhalt